• Jobs Job bei Deutsche Rheuma-Liga Landesverband Bayern e.V.

Kauffrau/-mann - Büromanagement

Deutsche Rheuma-Liga Landesverband Bayern e.V.

Organisation / Verwaltung

Kauffrau/-mann - Büromanagement Deutsche Rheuma-Liga Landesverband Bayern e.V. München Grundsätzliche Finanzbuchhaltung des Verbandes und Unterstützung der Geschäftsführung bei speziellen Aufgaben der Finanzverwaltung des Vereins; Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben.

Die Ev Eine Selbsthilfeorganisation Mit über 18000 Mitgliedern Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Sachgebiet Buchhaltung Und Sekretariat Geschäftsführung Finanzen Eine/n Kauffrau/-mann - Büromanagement Ihre Aufgabenschwerpunkte: Grundsätzliche Finanzbuchhaltung Des Verbandes Und Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Speziellen Aufgaben Der Finanzverwaltung Des Vereins Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Bzw Berufserfahrung Sie Sind Selbstständiges Flexibles Arbeiten Gewohnt Arbeiten Mit Engagement Und Sind Ein Teamplayer Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Ms-office Anwendungen Und Das Arbeiten Mit Datenbankprogrammen Vorzugweise Mit Komplexen Buchhaltungssystemen Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Kommunikatives Geschick Und Freude An Der Arbeit Mit Menschen Berufserfahrung In Einem Verband Oder In Einer Gemeinnützigen Institution Sowie Erfahrungen In Der Zusammenarbeit Mit Ehrenamtlichen Mitarbeitern Sind Von Vorteil Unser Angebot: Wir Bieten Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Hochmotivierten Team Ihre Teilnahme An Internen Und Externen Fortbildungen Ist Für Uns Selbstverständlich Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte An Die Ev Geschäftsführerin Frau Ursula Fraterman Fürstenrieder Strasse 90 80686 München Gerne Auch Per Mail: Lievenbrueck@-de Internet: Wwwrheumaliga-de Kauffrau/-mann - Büromanagement Grundsätzliche Finanzbuchhaltung Des Verbandes Und Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Speziellen Aufgaben Der Finanzverwaltung Des Vereins Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben München

Kauffrau/-mann - Büromanagement
   Deutsche Rheuma-Liga Landesverband Bayern e.V. (München)

Referentin für Systemstabilität und dynamische Systemanalysen im Stromnetz (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Support Engineer Software-Tools and Hardware (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

IT-Projektmanager (m/w/d)
   HOSTA - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)